• Jobs Job bei Adolf Neuendorf GmbH

Adolf Neuendorf GmbH

Wir sind ein seit 1909 bestehendes Berliner Handelsunternehmen für Werkzeuge, Maschinen, Automation, Betriebseinrichtung und Arbeitsschutz. Wir legen großen Wert auf eine langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie Wir wachsen mit dem Erfolg unserer Kunden - durch unseren Einsatz orientieren sich unsere Lösungen an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Wir sind ein selbständiges, kreatives und motiviertes Team und suchen zur Unterstützung für unser Vertriebsgebiet Berlin und Brandenburg Sie als technikbegeisterte Vertriebspersönlichkeit für den Ausbau unseres Geschäftsbereiches Metall-Zerspanung. Technischen Vertriebsmitarbeiter Außendienst im Bereich Metall-Zerspanung (m/w/d) Ihre Herausforderung Betreuung und v.a. technische Beratung unserer (bestehenden) Kunden und aktiver Ausbau des Kundenstammes Führung kompetenter Verkaufsverhandlungen Gemeinsame Marktentwicklung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Pflege von Kunden und Interessentendaten Bearbeitung aller geschäftsrelevanten Vorgänge im Kontakt mit dem Kunden, Angebotserstellung sowie Vertragsverhandlung und -gestaltung Umsetzung der Vertriebs-und Marketingziele Teamorientierte Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung dem Außen- und Innendienst auch aus den anderen Abteilungen des Betriebes Wir wünschen uns Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Meister, Techniker, Ingenieur in Maschinenbau, Anwendungstechniker oder vergleichbare Qualifikation mit langer Praxiserfahrung) - mit Kenntnissen speziell in der Metallzerspanung Lesen von Konstruktionszeichnungen Den Wunsch, Ihr technisches Wissen mit Ihrem Verkaufstalent zu kombinieren Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen Unbefristete und gesicherte Anstellung in einem wachstumsstarken, modernen und zukunftsgerichteten Unternehmen (Vollzeit, 30 Tage Urlaub) Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit viel persönlichem Gestaltungsraum und einem kollegialen Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen für unbürokratische Entscheidungen Fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen (intern/extern) zur kontinuierlichen Weiterbildung Ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld, ein Top-Team, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz nach den neuesten technischen Standards Dienstwagen auch zur privaten Nutzung iPhone und iPad Sehr gute Erreichbarkeit aufgrund verkehrsgünstiger Lage im Berliner Stadtteil Marienfelde (A10/A13/B96/B101), kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände Sie suchen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.03.2023 ausschließlich online. Adolf Neuendorf GmbH | Säntisstr. 83/85 | 12277 Berlin | www.adolf-neuendorf.eu

Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)

Mitarbeiter EDV Innendienst (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)

Senior Einkäufer (m/w/d) Montage Systeme für PV-Anlagen
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Gesundheits- und Krankenpflegerin/-pfleger (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Pfalz (Ludwigshafen am Rhein)